Buchsuche

Dies ist eine Antwort auf eine Frage aus einer E-Mail. „Sag mal wie finanzierst Du immer Deine vielen Bücher?“ Dies ist eine Antwort in Kürze, denn ich will endlich loslaufen, den Weg unter die Füße nehmen und die nächsten tage nicht zum Notebook zurückkehren. (Neben dem das mein drängenstes Problem eher ein Platzproblem ist.)

Ich nutze http://www.eurobuch.com ! Diese Metasuchmaschiene für Bücher gibt mir den Überblick. Sie liefert mir mehr als die Info: „Was kostet das Buch jetzt gerade?“ Hier als Beispiel das Buch „Tausend Jahre Nachbarschaft – Völker des baltischen Raumes und die Deutschen“ 

Tausend Jahre Nachbarschaft – Völker des baltischen Raumes und die Deutschen

Autor: Angtarion

"Si hortum in bybliotheca habes, deerit nihil" Marcus Tullius Cicero

Schreibe einen Kommentar