Ein nützliches Teil

Das ist der Flaschenbeutel…

Eigentlich mache ich auf dem Blog keine Produktvorstellungen, eigentlich…Ich habe mir diesen Lodenbeutel im Waldkauzshop während des Sommer gekauft als die Feldflasche nicht mehr ausreichte um meinen Durst zu stillen. Denn in ihm lässt sich eine Plastikflasche mit einem weiteren Liter Wasser am Wandergürtel verstauen. Der Beutel ist solide verarbeitet, die Lederschlaufe (zu Befestigung am Gürtel) ist  robust. Soweit so erwartbar. Im Herbst zeigte sich jedoch eine andere Eigenschaft. Der Beutel hat oben einen Kordelzug welcher den Beutel zu ca. Zwei-Dritteln schließt. Und damit eignet er sich hervorragend um Kleinkram (der aber nicht zu klein sein darf) wie z.B. die Stirnlampe, Handschuhe etc zu verstauen. Und in dieser Funktion möchte ich ihn nicht mehr missen. Man hat – zack – Kleinkram sicher verstaut und ebenso schnell auch wieder zur Hand.

Autor: Angtarion

"Si hortum in bybliotheca habes, deerit nihil" Marcus Tullius Cicero

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.