Ein Tipp zu Survival Filmen

Wer sich für Survival interessiert für den dürfte die DMAX Serie “SOS- Anleitung zum Überleben” interessant sein. Eigentlich hatte DMAX nach den Folgen des vollkommen unrealistischen “Survival DUO” mit “Naked Survival” den absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich war daher sehr erstaunt über “SOS-Anleitung zum Überleben”. Diese SEndungen sind durchaus brauchbar und vermitteln realisisch Anwendbare Strategien/Tipps. Natürlich ist manches zu einfach dargestellt (z.B. Feuerbohren), aber vieles ist wirklich brauchbar, daher will ich Euch es nicht vorenthalten. Ich bette den YT Link ein, besser kann es man sich natürlich über die DMAX Mediathek ansehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DA0PN6AtcpI

Autor: Angtarion

"Si hortum in bybliotheca habes, deerit nihil" Marcus Tullius Cicero

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.