Wo die CDU recht hat…

Angesichts der Diskussion der letzten Tage möchte ich ein paar Dinge stichwortartig anmerken:

  • die Gleichsetzung Jude = Kapitalist = Ausbeuter war in der Propaganda des NS Regimes die wichtige Säule welche die Akzeptanz der Vernichtungsmaßnahmen garantierte. Davon ist der linke Antisemitismus unserer Tage nicht weit entfernt.
  • Die sozialistischen Experimente haben bereits mehr als 100 Mio. Menschen das Leben gekostet und kosten aktuell unzähligen Kleinkindern in Venezuela das Leben. Wie lange noch sollen diese menschenverachtenden Experimente laufen?
  • Zur Erregung der Linken und der Grünen: bitte erst einmal die eigenen antidemokratischen Ränder bekämpfen und nicht immer nur auf die – zugegebener Maßen unappetitlichen – Ränder der AFD schauen. 
  • “Glaubt bloß nicht weil Ihr gegen das Böse kämpft deswegen schon gut zu sein” – Tarillio der Narr

Autor: Angtarion

"Si hortum in bybliotheca habes, deerit nihil" Marcus Tullius Cicero

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.